Donnerstag, 29. November 2007

Portal

Das muß ich haben! Engine Half Live2. Es gibt auch Videos zu sehen wo diese "Waffe" in HL2 benutzt wird. Völlig wild.
Solch eine inovative Idee wie das hier sah ich schon lange nicht mehr. Ach doch, die gravity gun in HL2! Unbedingt anschauen. Knobelspaß und Action gleichzeitig.

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Heftig ...

Henk hat gesagt…

Sieht verdammt gut aus. Das ist eigentlich genau mein Ding. Da meiner Rechner allerdings schon bei HL2 dicke Backen machen, ahne ich ja böses.

jensscholz hat gesagt…

ja, seit drei monaten macht herr siegismund in der gamestar mir schon den mund wässrig...

rollinger hat gesagt…

Ich habe jetzt herausgefunden, daß die "Waffe" als Beigabe bei der Episode 2 von HalfLife2 dabei ist.
Leider habe ich diese Episode nicht. Levels gibt es scheinbar genug als Download.
Wann soll das denn irgendwie herauskommen? Wieder Valve und wieder schweineteuer?

KaWumm hat gesagt…

Es gibt (oder soll bald geben) die "Orange Box", da soll dann alles drin sein. Also HL2, Episode 1 + 2; Team Fortress und auch Portals. Soll um die 50 Mücken kosten. Glaub ich jedenfalls.

jensscholz hat gesagt…

würde ich über steam beziehen. bei den dollarpreisen grade locker 30% billiger als in deutschland.