Montag, 6. Juni 2011

Wie jetzt...

(Artikel von Jens, aus dem alten Blog importiert)

Die neue Tomb Raider Homepage begrüßt den werten Besucher erst ein mal mit der Aufforderung, sein Alter anzugeben. Allerdings kann man dieser nicht wirklich nachkommen:

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Hä?! Warum nicht beantwortbar? Funktioniert einwandfrei. Meine Eingabe mm=06 tt=13 yyyy=1991

Marco hat gesagt…

Achso. Jaja. Day of birth =! age.

Jens hat gesagt…

eben :)

henk hat gesagt…

Ages ago eben. Habe bei so einer Aktion eher Angst das ich die Website nicht betreten darf weil ich zu alt dafür bin! o_O

Kai hat gesagt…

Oh shit, ist gefixt ("Enter your birthdate"), menno!

Das neue Konzept von TR gefällt mir gut, wenn ich auch nicht sicher bin, dass es funktionieren wird. Ein bischen mache ich mir aber deswegen schon ins Höschen. Bin halt ein alter Laraianer.

Es wird ja vorraussichtlich etwa zeitgleich mit Uncharted 3 erscheinen. Und da wird's kniffelig, halte ich doch Uncharted 2 für das beste "Tomb Raider" aller Zeiten.. :)

henk hat gesagt…

ich bin da zu wenig lara.-fan um gespannt zu sein. besitze nur tr2, was ich nicht so lange gespielt hatte, tr4, das mir gut gefallen hatte und von mir bis zum showdown gespielt worden ist, und tru, das mir für die ps2 geschenkt worden war und mir nicht so dolle spaß gemacht hat.