Samstag, 11. Juni 2011

Grillsaison in Washington

[caption id="" align="aligncenter" width="500" caption="im Keller gefunden"]im Keller gefunden[/caption]

Kommentare:

henk hat gesagt…

ob das nun ein gag der programierer/grafiker ist? früher gab es gefühlt mehr easter eggs in den spielen, oder? vielleicht fallen sie bei dem grafischen detailreichtum bloß einfach nicht mehr so auf?!

rollinger hat gesagt…

Nein, der Grill taucht durchaus öfter auf und 1 Mio Details mehr!

Marco hat gesagt…

@henk _noch_ mehr easter eggs in Fallout? Das spiel hast du aber schon mal gespielt, oder? *hüstel*

henk hat gesagt…

@marco: nop! muss ich ja auch nicht. meine bemerkung zu easter eggs bezog sich auf alle modernen spiele. früher bei minimal grafiken sprang einen so ein easter egg eben quasi ins auge. heute kann man da schon mal was übersehen, bei so vielen details. und ich habe ja nun schon gelernt, das der grill im spiel öfter mal auftaucht. >_<
vielleicht ein wiederkehrender charkter, der in der nächsten fortsetzung eine größere rolle bekommt? ^_^

Marco hat gesagt…

Harhar :D Aber stimmt schon. Verwäscht halt alles mehr. Über Mangel an Easter Eggs kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, aber vllt lege ich ja auch nicht genug wert darauf?