Freitag, 10. Juni 2011

Happy when it rains

NFS11 2011-06-10 19-27-32-32

Um froh zu sein bedarf es wenig. Zum Beispiel wenn es ein kleines Update bei NFS:HP (3) gibt und nun bei einer Regenfahrt auch tatsächlich Regen zu sehen ist und nicht nur nasse Straßen und mit Regen-Sound.
Allerdings ließ sich das nicht so richtig mit einen Screenshot festhalten.

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Ich hätte ja gern ein Spiel, das permanent Updates bekommt. Für einen monatlichen/halbjährlichen Betrag immer ein paar Verbesserungen und Anpassung an neue Systeme.

Das ist wahrscheinlich aber nur in der Open Sourcewelt möglich und die Spiele sehen meistens (mit Verlaub) kacke aus :D... sowas müsst's mal für AAAGames geben!

henk hat gesagt…

na. live for speed war da mal ein vorbildliches beispiel. und bei trackmania hat regelmäßig updates. aber das sind eben die ausnahmen