Mittwoch, 1. September 2010

Das Startspiel

Ein Spiel rund um Social Media wird dort entstehen. Im Moment werden originelle Texte für Ereigniskarten gesucht!

 Auf den ersten Blick sieht alles etwas nüchtern aus, aber man darf so etwas nicht unterschätzen. Ich habe das Thema bis jetzt leider auch nur überflogen, aber ich werde das nachholen im Auge behalten und wünsche den Machern viel Glück.

[caption id="" align="aligncenter" width="500" caption="Das Startspiel"]Das Startspiel[/caption]

Kommentare:

henk hat gesagt…

hm, ja, das sieht mal richtig interessant aus.
Man darf gespannt sein.

rollinger hat gesagt…

Findest Du? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Das "Pandemie" ist mein absoluter Favorit im letzten Jahr geworden. Das müsste Dir auf jeden Fall Spaß machen. Da ist einfach alles toll. Und völlig neues Spielprinzip das unheimlich motiviert.
Ich sollte das mal hier vorstellen

henk hat gesagt…

Ja, mach das mal. Habe ich noch nichts von gehört. Und nun geht ja bald wieder die Brettspiel-Season los.