Samstag, 13. März 2010

Was spielen wir heute? MOON PATROL


Eben gerade auf der 2600er! Ich hatte zwar auch mal eine DOS-Version von MOON PATROL, aber die ist leider schon lange verschollen. Die Cardrige für die 2600er Konsole ist aber noch da und macht Spaß wie vor 27 Jahren. Und der little Miss Gamer fehlt auch nicht mehr viel um ihren Dad an einem seiner Lieblings-2600er-Spiele zu schlagen!
Das erst Mal hatte ich das Spiel am Coin-Up-Automaten in der Disco gespielt, danach war die Grafik an der 2600er natürlich ernüchternd gewesen. Aber man kannte es ja nicht anders. Am Spielautomaten "hui!" und zu hause "Huch? Naja...". Aber Spaß hatten wir doch trotzdem!


BTW ich lese ja in letzter Zeit häufiger von der "Generation C64". Dafür bin ich zu mindestens eigentlich viel zu alt! Also werde ich mir wohl ein T-Shirt "Generation Pong" zulegen müssen, oder?

2 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Der Screenshot ist nicht zu sehen, weil Du ihn wohl von der externen Site aus eingebunden hast. Die mögen das wohl nicht so gern :)

Henk hat gesagt…

Tja, hm, eben nicht. Trotzdem eine gute Seite.