Samstag, 6. März 2010

mal wieder ein Klo

Neulich irgendwo in Russland:


Ich wusste gar nicht, dass die Klos in Russland aussehen, wie die in Frankreich....

Kommentare:

henk hat gesagt…

muss der französische einfluss während der zarenzeit gewesen sein.

rollinger hat gesagt…

Habe auch zuerst an Frankreich gedacht.
Kai, mach vielleicht ein Tag dazu welches game das ist, oder?

KaWumm hat gesagt…

Oh, den Tag wollte ich eigentlich setzen. Muss mir entgangen sein, sorry. Ist repariert.

rollinger hat gesagt…

Diese Tags und Kommentare vergesse ich auch immer.
Istdas das original STALKER? Das soll ja massiv Probleme gehabt haben. "Das Call of Pribyat" soll ja da um einiges besser (bugfreier) sein.
Läuft das bei Dir PC mäßig rund? Du hast auch nicht so die High End Maschine, oder?

KaWumm hat gesagt…

Der Screenshot ist aus "Call of Pripryat". Ich habe das selbst (noch) nicht gezockt, das Bild habe ich von Simon (kennst du meinen Sohn noch, ich glaube, er war so 5 als du ihn das letzte mal gesehen hast....??)
Er hat alle Teile durchgespielt. Ich frage ihn mal wegen der Bugs.

rollinger hat gesagt…

Was für einen Rechner hat der? Ich bin da nicht so bestückt.
Ja, er war so um die fünf Jahre alt als ich ihn das letzte Mal sah.

KaWumm hat gesagt…

Ich habe mal nachgefragt: Simon hatte keine Probleme mit Abstürzen, alle Teile liefen problemlos. Rechner: Intel Core2Duo E6750 @2.66GHz; 2GB Ram; GraKa: NVidia GeForce 8800GTS (da sind 512 MB Ram drauf, glaub ich)

rollinger hat gesagt…

Danke Dir.