Donnerstag, 25. Februar 2010

Matrosen an Bord!

Heute lade ich die Kollegen ein. Wenn ihr mehr Rechte braucht um Kategorien anzulegen (die Tags dürften wohl gehen), sagt mir Bescheid. Ich bin mit wordpress selbst Anfänger und muß selbst erst schauen und wie das mit den Rechten läuft.

Ich habe ein Lightbox-modul hinzugefügt und getestet ob es  funktioniert. Einfach jede Zeile ausfüllen dann geht es. Ich erklärs aber auch gerne und bessere nach.  Es geht nichts kaputt, einfach ein bissel spielen.

Ich werde die nächsten Tage hier noch einiges ändern, manche Beschriftungen etc sind noch denglisch. Ob ich das mit dem Random Logo hinbekomme, weiß ich noch nicht.  Ich habe schon mal ein PHP Buch neben mir liegen.

Wenn die Seite runder läuft und die ersten Beiträge stehen,  lösche ich diese Startposts, die nutze ich nur zum Testen.

3 Kommentare:

Jens hat gesagt…

kann es sein, daß die contentspalte rechts irgendwie zu schmal ist? zwischen Textblock und der rechten spalte sind gute 5 cm platz.

rollinger hat gesagt…

Hm das sieht hier auf meinem Wehrmachtsbrauser auch so aus.
Ja, das ist zu weit auseinander.
Ist notiert.

rollinger hat gesagt…

Kommentare werden jetzt bis zu 5 Antworten tief geschachtelt.