Samstag, 26. Dezember 2009

Battlefield 2 Complete Edition für 5 Euro

Ist für mich nicht so interessant, aber wenn ich mich nicht irre, sind ja Battlefield-Fans hier am Start. Steam hat noch für 17 Stunden ab jetzt folgendes Angebot für nen Fünfer auf der Platte:
The Battlefield 2: Complete Collection features the following:
- Battlefield 2 (v1.50)
- Battlefield 2: Special Forces
- Battlefield 2: Euro Forces
- Battlefield 2: Armored Fury

Ansonsten reduziert gibt es Resident Evil 5 und Kings Bounty: Armoured Princess. Letzteres würde mich sogar interessieren, allerdings hab ich ja grade Mirrors Edge, Torchlight und GTA4 neu auf der Platte, da hätte ich jetzt nicht die Muße für noch ein Spiel mehr.

1 Kommentar:

rollinger hat gesagt…

Danke Dir. Ja BF2 kam vor ein paar Wochen der Final Patch. Da waren dann alle Karten für umsonst dabei.
Aber das Grundgame muß man schon kaufen.
Man mir fehlen noch 8% bis zur letzten Freischaltung einer Knarre. Ich spiele das schon seit Jahren.