Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich hab die Bude voll von den Typen.






Kommentare:

KaWumm hat gesagt…

Schick einen zu mir rüber, ich hab noch Platz in der Bude.

dorfdisko hat gesagt…

Schick mir mal Deine Adresse, dann schick ich einen rüber:
dorfdisse@gmail.com

jensscholz hat gesagt…

Ich hole heute 2 von denen aus der Packstation :-D

jensscholz hat gesagt…

Oh, wars doch noch nicht sondern ne Lieferung amazon-Zeug...

dorfdisko hat gesagt…

sorry jens, hab's noch nicht zur post geschafft... heute dann... oder morgen... auf jeden fall vor weihnachten. :)

Henk hat gesagt…

ach, hups! die sind ja niedlich! :-)

KaWumm hat gesagt…

die Invasion meiner Wohnung hat soeben im Briefkasten begonnen!
Die Bewohner sind begeistert!