Donnerstag, 28. Juni 2012

40 Jahre Atari!

Zwar gibt es die Firma so ja nicht mehr, trotzdem steht  der Name Atari immer noch für 40 Jahre Videospielspaß.
Und zur Feier des  Tages gibt es heute in den App-Shops das Atari Classics App für lau!
Also sonst kostet es für Android 99c und so richtig dolle spielt es sich mit der schwammigen Touchsteuerung auch nicht. Aber was solls.
Also AAAAATTAAAAAARRIIIIIII


Kommentare:

jensscholz hat gesagt…

Direkt wieder gelöscht Kostenlos ist gemogelt. Die wollen für die Pipifaxspiele In-App doch wieder Geld und nicht zu knapp.

Henk hat gesagt…

Merkwürdig. Ich habe Zugriff auf alle Spiele ohne das ich dafür bezahlt hätte. Allerdings habe ich erst ein Tag später gemerkt, das dies nur für das Gerät gilt auf dem man es runtergeladen hatte und nicht für den Account. Geht also nur auf meinen Smarty und nicht auf dem Tab. Da hätte ich es wohl nochmals runterladen müssen.
Ja, das meiste ist Pipfax. Zahlen würde ich dafür nicht, denn die Steuerung ist alleine schon eine Katastrophe. Das funzt bei diversen 2600er-Emus bzw. MAMEs besser.