Donnerstag, 4. Oktober 2007

Ausflug

das ist zumindest mal meine Alternative zum öden Feiertag :-)

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

rori?

jensscholz hat gesagt…

jep

Anonymous hat gesagt…

dachte eigentlich, du spielst nicht mehr!?

mir fehlt völlig die motivation für swg (und die zeit)... :)

rollinger hat gesagt…

schade, wüsste gerne wer "anonym" ist.

anonym hat gesagt…

das ist der geist, der stehts verneint! xD

aber ich würde die teile meiner anonymität (die sich nicht über meine ip ermitteln lassen) aufgeben, wenn ich es schaffen würde, der tmu-gruppe beizutreten! stimmen die im anderen beitrag angegebenen daten? irgendwie klappt das nicht... :/

zunder78 hat gesagt…

habs nochmal versucht, auch in allen erdenklichen Variationen, aber die Fehlermeldung bleibt immer "unknown group"... tmu hat doch kein "Server-Prinzip" wie swg, oder!?

Aber evtl. lässt sich ja über den Spielernamen ein Erstkontakt herstellen (s.o.)... :)