Dienstag, 24. Juli 2007

Ach, F. . . !

Für jeden Scheiß gibt es doch ein Emulator! DOS, AmigaOS, C64 usw. Allermöglicher Mist läuft somit noch auf einem "modernen" PC. Kennt jemand einen Win95-Emulator? Wollte Heute von nostalgischen Gefühlen ergriffen NEED FOR SPEED 4 installieren. Ging natürlich nicht. Wie kam ich darauf? Ich hatte Heute irgendwo gelesen (f..., weiß nicht mehr wo), das NEED FOR SPEED 11 nun auch endlich mal ein Schadensmodel hätte! Häh? Hallo?? Ab wann wird hier gezählt? Ab Teil 7? NEED FOR SPEED - UNTERGRUNZ? Eigentlich hatte die Serie schon mit Teil 4 ein für damalige Verhältnisse sehr gutes Schadensmodel. (Sieht man hier sehr schön. Konnte ja selbst kein Screenshot machen.)
Na, egal. Das war ja auch im letzten Jahrtausend. Damals eben. Wer kann sich schon dran noch erinnern?

Kommentare:

Filzo hat gesagt…

Versuch's mit Wine :D

rollinger hat gesagt…

Hm nfs ist irgendwie nie so der Renenr gewesen. Aber vor ein paar Wochen ließ ich nfs 3 Hot Pursuit laufen. Split Screen! und die Polizei hinterher mit Straßensperren und es lief auf Win2000!
Das 4er hatte ein Schadensmodell. Im letzten Jahr sah ich dann dieses NFS Underground und habe mich schlappgelacht über dieses lächerliche Game. Grafik ja, aber kein Schaden, keine richtigen Shortcuts, total das dünne Game, mein sechsjährigher mags, aber sonst.
Und dann das rumgepimpe an der Karosse, ist wie Barbie anziehen für Jungs.

Anonymous hat gesagt…

Hier, meld!

NFSIII + Porsche bis zur (sorry) Vergasung gezockt. Danke Bruder, für tolle Rennen in der Nacht :)

Jens hat gesagt…

porsche läuft prima auf xp

Henk hat gesagt…

@filzo: WinE is ja ganz nett, wenn man die eine oder andere Windows-Applikation unter Linux benutzen will. Für Spiel ist WinE leider gänzlich ungeeignet.

@rollinger: win2000 is ne gute idee. mal auf meinen alten laptop testen. naja, nfs4 war ja nichts weiter als ein update zum dritten teil. eben das schadensmodel und ein paar strecken mehr. günstig war eben, das man den streckeneditor und die car-tools unter teil 4 weiterbenutzen konnte.
"Und dann das rumgepimpe an der Karosse, ist wie Barbie anziehen für Jungs". Wuhaha!Das ist klasse. Das muss ich mir merken!

@anonym: NFS Porsche war ja wohl ehr ein Fullprice-Werbespiel. Nett war es auf der PSX, aber als PC-Spiel ein verarsche. Nur schön aussehen hat für mich nicht gereicht. Und nur Porsche fahren war auch zu langweilig.