Dienstag, 8. Mai 2012

Schlepper fahren

Mit 4000 PS in die Abendsonne

Kommentare:

Henk hat gesagt…

Ja, schütte ruhig Salz in meine offene Wunde! Aber beim nächsten Rechner kann ich bestimmt auch mal GTA4 spielen. hi hi
Lese ja auch gerade das GTA-Buch von Kushner (das wie das DOOM-Buch wahrscheinlich leider nie in deutsch erscheinen wird). Ist recht spannend. Bin gerade bei den Kapiteln zu GTA3.

rollinger hat gesagt…

Oh, das wollte ich wirklich nicht. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von GTA 3 und davon gibt es ein Buch? Ich schau mal danach.
Was mir fehlt in GTA IV ist die Natur. Nico ist immer nur in der Stadt und ich vermisse die Wüste, die Berge aus GTA 3 enorm. Wo man einfach mal durch die Prärie heizen kann und enorme Stunts hinlegen. Verfolgungsjagden durch die Wälder misse ich ebenso.
Der Schlepper hat es mir angetan und da ich von ewigem Fernweh geplagt bin, ist GTA eben immer ein kleines Stück " wo anders sein".

Henk hat gesagt…

http://www.amazon.de/Jacked-unauthorized-behind-scenes-ebook/dp/B006FH0C6E/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&m=A11MW6AJTK8WZ7&qid=1336760682&sr=1-1

Wie gesagt. Leider nur in Englisch und als Ebook. Amazon sagt ¨Taschenbuch¨ noch nicht erschienen.

jensscholz hat gesagt…

Ich habs immer noch installiert, aber habe ja mein Problem schon erwähnt: Ich hänge ziemlich früh im Spiel fest, weil ich diesen bescheuerten chinesischen Schuldner nicht einfangen kann. Ich nehme an, dass ichs noch ein paar monate auf dem rechner lasse und dann einfach mal lösche.