Sonntag, 13. November 2011

Henk - November 2011

Spielt grad:

H.E.R.O. (PC)
The Secret of Monkey Island SE (PC)
Back to the future - Episode 1 (PC)
Trackmania 2 (PC)
Colin McRae Dirt 3 (PC)

Trackmania Turbo (DSiWare)
PINBALL PULSE (DSiWare)

Wii Party (Wii)

Radiant HD (Andriod)
Asphalt 5 HD (Android)

Hört grad:

Robin Guthrie, Lower Heaven, Tron Legacy OST (Daft Punk), Sucker Punch OST

Liest grad:

Masters Of Doom - David Kushner
Moby-Dick - Herman Melville
JPod - Douglas Coupland

Guckt grad:

The Twilight Zone (1985-89) Season 3
Enterprise Season 4

Hat grad unlängst gesehen:

Sucker Punch
Predators
Tron Legacy

Kommentare:

Kai hat gesagt…

Oh eine Liste, eine Liste:
- Spielen (Company of Heroes (PC), Uncharted 3 (PS3), Cut the rope (Android))
- Hören (im Auto gesamte MP3-Sammlung von A-Z, aktuell gerade bei Band od Susans)
- Lesen (Clash of Kings (Game of Thrones Teil 2))
- Sehen (Boardwalk Empire S02, Star Trek TOS S03, Daily Show, Craig Ferguson - davor alle 6 Staffeln Dr. Who (2005))
- Kino (ääh... vergessen! Muss wohl Tron Legacy gewesen sein)

Henk hat gesagt…

STTOS läuft bei mir immer im Loop. Dr. Who? Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich habe noch nie eine einzige Folge Dr. Who gesehen. Ich sollte es wirklich mal tun. Aber wo soll man da anfangen? Tips?

Jens hat gesagt…

Hurra! Listen!

Und Doctor Who am besten mit den "neuen" Serien beginnen und da wäre mein Tip, mit dem 11.Doctor Matt Smith anzufangen. Also Season 5, das ist die von 2010. Danach zurück zu Season 1 von 2005 mit Ecclestone und einfach grade durch (ich bin selbst grade bei Season 3. Angeblich ist die vierte Season und die Specials davor aber nicht mehr so toll, aber das kann ich noch nicht beurteilen).

Jens hat gesagt…

Spielt grad:
Borderlands
Rage
SWTOR
Tap the frog (iPhone)

Hört grad:
Kate Bush - 50 Words for Snow

Liest grad:
viel zu wenig

Guckt grad:
Community (ist großartig!)

henk hat gesagt…

@kein halma members: Was haltet ihr davon wenn wir alle mal so monatlich oder wie man gerade Lust und Zeit hat so eine Liste postet? Listen sind ja in den letzten Jahren ein wenig aus der Mode gekommen. Aber manche Dinge (wie Schlaghosen) kommen ja wieder!

@Jens: Oh, mal gucken. Das DW-Universum ist da ein bisschen verwirrend für mich. Aber ich glaube, das dies was ist was mir gefällt. Aber erst einmal muss ich weiter TBBT und TTZ weiter schaun.

Oh, ja, Kate höre ich auch gerade. http://stardust-lyrics.de/?p=119
(Hmm, beim Wordpress-App kann man in den Kommentaren keine Hperlinks setzen? Ach...)