Sonntag, 30. Mai 2010

Wheel Of Fortune



Letztens hatten ich ja hier vom ultimativen Video-Pinball-Fan-Kontroller berichtet. Der dann aber doch ein wenig zu preiswert war.
Bei dem Ferrari Wireless GT Cockpit von Thrustmaster könnte ich bei wohl 200 Euro doch schwach werden. Denn so teuer ist das gar nicht mal. Für mein letztes Logitech Racing-Wheel, das sowhol für PC und PS2 nutzbar ist, habe ich auch nicht viel weniger bezahlt. Und manchmal ist es bei spielen an der PS2 ja auch immer ein wenig nervig, wenn ich erst einmal nen kleinen Tisch anschleppen muss, um das Lenkrad wo anschrauben zu können. Daher nutze ich das Lenkrad z.B. fast nur am Schreibtisch, sprich am PC.
Also mal abwarten wenn es hierzu mal Tests gibt und wie gut jenes dann in der Praxis abschneidet.
(Gefunden bei neuerdings.com)

Keine Kommentare: