Sonntag, 16. Mai 2010

Behalte die Kontrolle

Also unter Rennspielfans ist es ja mal ganz normal das man das eine oder andere Lenkrad zu hause hat. Welcher Fan spielt schon Racer ohne? Ist ja wie Egoshooter ohne Maus!
Aber auch für die Pinball-Fans gibt es schicke Controller, wie eben der Pinball Wizard. Hm, jetzt überlege ich mir gerade ob ich den bestellen soll oder doch eine PS3? Schwere Entscheidung!

Kommentare:

Marco hat gesagt…

WTF?! 290 euro?:D

Henk hat gesagt…

Ja, echt, wirklich billig! Kann also vom Material her gar nichts taugen! ;-)

Ralph hat gesagt…

PS3 ganz klar!

henk hat gesagt…

Nein, nein, so einfach ist das nicht! Wir reden hier über einen Kontroller, des es einen ermöglicht ein Flipper-Spiel am PC fast genauso wie in der Kneipe um die Ecke zu spielen! Wer braucht da schon eine PS3? Das ist doch kein Vergleich! Spiele aller Genre in HD-Auflösung und BluRay? Pfff. Das braucht doch kein Mensch! Aber ein Flipper-Kontroller, mein Gott, den braucht doch jeder! Und dann noch so preisgünstig!

Alle springen auf den Zug « Der fette Vogel bricht den Ast… hat gesagt…

[...] einmal getätigt werden müssen, aber was der geneigte Gamer nicht so alles für sein Hobby tut gern tun würde. Was mich jedenfalls lange von 3D abhalten wird sind diese total bekloppt aussehenden Brillen. Das [...]