Freitag, 20. November 2009

1500 R.U.S.E. Betakeys bei Gamestar

Am 30. November 2009 startet ein Multiplayer-Betatest der PC-Version des Strategiespiels R.U.S.E. Gamestar verlost insgesamt 1500 Codes für den Test, wobei "verlost" so nicht ganz stimmt: Die Vergabe erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.
Jetzt sind so halbwegs realisitische Militärstrategiespiele so gar nicht meins, aber der ein oder andere hier mag doch sowas und es wäre doch nett, wenn man hier was drüber lesen könnte...

Kommentare:

rollinger hat gesagt…

ich las darüber. Wie trocken und doch faszinierend es wäre. Ich muß erstmal auffrischen worum das noch mal ging. Aber es ist ein enormes Micromanagement. Neugierig bin ich.

jensscholz hat gesagt…

Und? Nen Key bestellt?

rollinger hat gesagt…

ääh gestern bis nachts um 3 renoviert an allen Ecken und Enden und gerade im Moment vom Wandern zurück.
Ich schau mal

rollinger hat gesagt…

Hab einen Key bekommen, den soll ich bei Ubisoft eingeben. Der Link endet aber bei der Registrierung.

jensscholz hat gesagt…

Test ist ja auch erst ab 30.11. :)