Montag, 29. Juni 2009

In eigener Sache

Hallo liebe Schreiber, Spieler, Leser,
ich hab "kein Halma" in letzter Zeit leider sehr vernachlässigt. Privat war da einfach total wenig Luft und acht Wochen kein Internet zu Hause.
Das wird jetzt anders.
Die neue Domain ist grad am Werden! Noch habe ich keine Zugangsdaten und kein Strich geschraubt. Aber ich bin beim Anlauf. Geduldet euch.
Für euer Engagement und eure Geduld möchte ich mich recht herzlich bedanken.
euer rollinger
wer mal schauen will, was so läuft, der klickt hier:www.keinhalma.de

Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Yay, freue mich schon auf neue Toiletten :-)

rollinger hat gesagt…

Ah Klo in Computergames habe ich noch jede Menge, aber ich will ja nicht langweilen. Wäre aber mal wieder an der Zeit.

KaWumm hat gesagt…

Jupp, die Klo-Sachen fand ich auch immer interessant. Bitte mehr davon. Vielleicht eine Rubrik "Klo des Monats"?