Dienstag, 27. Mai 2008

Age of Conan

Kann da eigentlich schon einer von euch was zu sagen?

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich kann nur so viel sagen, dass mir 15 Öcken pro Monat definitiv zu viel sind. Frechheit sowas.

Andreas hat gesagt…

Es gibt doch bereits einige Infos. Soweit ich weiss, läuft auch eine Bata.

Weshalb ich es nicht spielen werde: ein "auf Action ausgelegten Kampfsystem" benachteiligt Spieler mit langsamer Hardware, wie mich und das ist bei einem Multiplayer unfair. Ausserdem mag ich kein hecktisches Geklicke...

jensscholz hat gesagt…

genau das kapfsystem ist es, was AoC für mich interessant macht. ich finde nämlich nichts langweiliger, als auf einen gegner zu klicken und die statistik aus hitpoints, defensepoints und xpoints rechnet mir einfach aus, wer gewinnt.

Thomas hat gesagt…

Ich hab die Beta gespielt und eine ungeöffnete CE daheim. Das Kampfsystem ist sicher der größte Streitpunkt an AoC. Viele lieben es, weil es ihrer Meinung nach Actionlastig ist, ich find's stinklangweilig weil's ellenlange repititiv einzuhämernde Tastenkombinationen auch durch die Bezeichnung "Komboschlag" nicht attraktiv werden. Ansonsten sieht's hübsch aus und so.