Dienstag, 18. Dezember 2007

nicht wackeln

Dieses Wii Ding gefällt mir ja obwohl ich mit Konsolen wenig anfangen kann. Das hier klingt irgendwie gut und vor allem der Teammodus klingt spannend. Aber ich hör schon den Lärm aus dem Kinderzimmer "Ich will auch mal fahren!"

Kommentare:

jensscholz hat gesagt…

hmmmmmm...irgendwie klingt das aber nur nach nem extrem aufgepimpten handyspiel...

rollinger hat gesagt…

hmm ja schon, erinenrt mich auch dieses Fische Knipsen auf meinem Handy.
Aber vielleicht kan ndas spannend werden mit Löwen die Dich jagen (kann man noch einen 3d Shooter einbauen) oder Wettpaddeln gegen Krokodile.
Hm ist Pacman nicht auch die Urmutter aller Shooter..irgendwie.

Ernsthaft. Die Idee ist doch ganz gut und vielleicht auch ein wenig Sensibilität für die Tierwelt irgendwie. Das es nicht auf Teufel komm raus das tollste Foto auch nicht das Beste ist finde ich gut nachgedacht.
Ich mag es wenn in Spielen auch ein gewisses Gefühl transportiert werden soll.
So wie ich manchmal im besten Shooter stehen bleibe und die Landschaft bewundere.

Aber ich sagte ja schon, ich hab von Konsolen wirklich keine Ahnung.

Kai hat gesagt…

Sensibilität für die Tierwelt?

Da gibt es doch bereits Rayman Raving Rabbits 1+2!

:)