Dienstag, 19. März 2013

Tiger Woods PGA Tour Mobile

Trotzdem ich noch nie auf einem Golfplatz gestanden habe, geschweige denn außer Minigolf jemals Golf gespielt habe, und auch gar kein großes Interesse an dem Spiel in "echt" habe, spiele ich doch seit den seligen C64-Zeiten mit LEADERBOARD Golf am Computer unheimlich gern. Das hat so einen entspannenden Effekt auf mich. Wie eben Andere Solitaire-Varianten oder Wimmelbild-Spiele zocken, eben so zur Entspannung, spiele ich eben gerne Golf-Sims. Aber die großen Serien wie Links und PGA Tour sind am heimatlichen Computer ja quasi tot und leben im Wohnzimmer nur noch auf den diversen Konsolen weiter. Wobei die letzten Versionen nur noch für PS3 und XBox360 erschienen sind. 2011 erschien zwar noch eine PC-Version von PGA TOUR, aber diese hat weniger mit den Konsolenversionen zu tun, sondern mehr mit Tiger Woods PGA Tour Online von 2009/2010 (von der ich hier berichtete) zu tun. Seit dem hat sich auch nicht mehr viel getan. So habe ich jetzt doch mal einen Blick auf die Android-Version von PGA Tour 2012 gewagt und mich in dem Zuge auch mal ältere mobile TWPGAT-Spiele für GBA und DS wieder anzusehen. Mehr dazu im Video.

Keine Kommentare: