Mittwoch, 22. August 2012

Retro Gamer


Die RETRO GAMER nun auch in deutsch! Wie toll ist das denn? Ich habe seit Jahren kein Printmag mehr gekauft. Die RETRO GAMER gibt es nur als Print. Alles andere wäre ja auch albern. So ein Heft will ich gar nicht als App oder PDF lesen. Hier werden auf 256 Seiten (ja, eigentlich 260 Seiten, aber 256 ist doch so 8-bit!) alles in Hochglanz geboten, was das Retro-Gamer-Herz begehrt. 12, 90 ist nicht gerade wenig für ein Mag, aber hier wird auch was geboten (finde ich, aber da sollte ich im Laden jeder selbst ein Bild machen). Ich bin gespannt ob das Projekt sich halten kann. Auf dem Heft steht erst einmal Ausgabe 01/2012 Sept/Okt/Nov 2012.
Ich hoffe hier finden sich genug Leser. Ich wurde da gerne mal 12,90 alle drei Monate ausgeben, wenn es so wird wie das englische Mag ist. Hier wurden natürlich erst einmal Artikel aus dem Original übernommen. Eine deutsche Redaktion in dem Sinne gibt es wohl noch nicht. Und Projektleiter ist natürlich auch ein alter Bekannter: Jörg Langer!

Keine Kommentare: