Donnerstag, 1. Juli 2010

Silent Klo

Silent Hill4 The room: Ein gutes Game, aber die Steuerung ist so vermurkst. Ob mit der Mouse oder dem Gamepad. Mein Alter Ego steht immer irgendwo und die Gegner auch im Irgendwo. Jedenfalls sehe ich weder wo ich hinlaufe noch wo der Gegner steht. Läuft der Hansel von rechts nach links durchs Bild ist auch die Steuerung verdreht und ich muss nach links steuern um geradeaus zu laufen. Dazu schaltet das Bild dann alle zwei virtuelle Meter um. Zum Glück war es ein Flohmarktkauf und dort wird es auch wieder landen. Schade, denn die Atmosphäre ist dicht, düster und gruselig. Die Grafik ist OK und die Story scheint auch ok zu gehen, was ich so sah. Aber irgendwie technisch unspielbar.

Das Klo aber, ist wundervoll!

[caption id="" align="aligncenter" width="500" caption="sollte man mal den Klempner rufen"]sollte man mal den Klempner rufen[/caption]

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Klo! (Bitte noch mit "klo" taggen ;-))