Mittwoch, 17. Dezember 2008

Burn, Baby!


Ich bin ja immer noch derart fasziniert von diesen Big Daddys...

Kommentare:

rollinger hat gesagt…

Es gibt da tolle Sequenzen. Wenn der Daddy sich vor die Wand kniet, das das Mädel rauskrabbeln kann. Die zu beobachten ist wirklicht toll. Im MediaMarkt stand so ein Big Daddy herum, ca 2,50m groß. Der hätte mir gefallen.

Henk hat gesagt…

Da das gute Spiel nun für 10 Euro zu haben ist und alle so davon schwärmen, habe ich das gute Spiel nun endlich auch mal zugelegt. Trotzdem ich nur auf 1024er Auflösung spielen kann und die Details bei mir etwas runterregeln musste, hat die Grafik ja immer noch den Wow-Effekt. Die erste Stunde, die ich bisher nur spielen konnte, war schon mal der Hammer.

rollinger hat gesagt…

ich bin auch nur mit der 1024er unterwegs. Aber das reicht mir