Dienstag, 25. März 2008

Oh, i miss my PC

Ich bin ja durch den Umzug grade mangels Schreibtisch noch PC-los. Der Kiste gehts zwar gut und wird auch gut bespielt, da sie bei Dave endlich mal dazu kommt, längere Zeit am Stück beansprucht zu werden, aber langsam krieg ich Entzug.
Klar steht hier auch die Wii, aber mein Lieblingsgenre sind nunmal epische Ballereien und die gibts da einfach nicht bzw. brauch ich dafür einfach Tastatur und Maus.
Sprich: Ich brauch schnellstens nen Schreibtisch, um die Kiste wieder aufbauen zu können und endlich wieder mal eine Nacht durchzuzocken.

Kommentare:

rollinger hat gesagt…

Da gebe ich Dir gerne Recht. So richtig spielen, kann ich auch nur am PC. Das andere ist kurzweilig wie eine Runde Flipper, aber zocken und versinken geht nuram PC. Kann man nicht erklären.
Schön bei so einem Umzug..normalerweise. Das erste Möbelstück das steht ist der PC.

Leo hat gesagt…

Genau, das letze was abgebaut und das erste was wieder aufgebaut wird ist bei mir auch der PC.
Sag bescheit wenn du hilfe beim Schreibtisch aussuchen brauchst.
Deinen PC bringe ich dann gleich mit! :-)

jensscholz hat gesagt…

Samstag. Definitiv :)

Henk hat gesagt…

Im Moment habe ich das Glück ein voll spielefähiges Notebook mein Eigen zu nennen. So musste ich jetzt im Urlaub auch nicht zurückstecken. Und für so ein Notebook braucht man nicht unbedingt ein Schreibtisch.